Reisen quer durch Deutschland oder ins Ausland?

In Deutschland finden laufend neue Szenen statt. Die News berichten fortlaufend von neuen Geschehnissen. Und viele Menschen sind verzweifelt am Bangen, um derer Hab und Gut. Zahlreiche Hilfsorganisationen sind betätigt, zu sammeln, zu unterstützen und vielerlei Beträge zu summieren, um den Menschen aus der Not rechtzeitige und menschenwürdige Abhilfe zu bieten.

Ist diese Szene gerade abgeharkt, folgt die nächste Szene in Deutschland. In München agieren die Asylbewohner und terrorisieren die deutschen Bürger mit Attacken und Bedrohungen.
Hungerstreik und Verdursten wird von diesen – dem deutschen Volk zugeworfen –
mit der Einschüchterung, dass diese das und jenes tätigen, sofern diese nicht das erhalten, Donner und Wetter diese wünschen.

Menschen in der Not aus fremden Ländern Unterstützung anzubieten, mag nicht falsch sein. Das ist sicherlich die Moral und die Kenntnis, die von den Ureinwohnern der Welt übermittelt wurde, die den Bürgern belehrt wurde und die einfach zum globalen Mitleben dazugehört.
Weil sonst würden diese aus dem Ausland stammenden eigentlich gegenüber dem Land Deutschland dauerhaft ansässigen Menschengruppen solche Demonstrationen sein lassen und sich mit dem Lebensmittelgutschein und den notbedürftigen Unterkünften zufrieden stellen.

Deutsche Urlauber wissen, dass wenn diese Auslandsregionen bereisen,
dort keine Geschenkgutscheine für deutsche Bundesbürger verteilt werden, auch keine Proviant- oder Bekleidungsartikel verteilt werden, sondern diese mit wert bezahlt werden müssen.

Durch das Einquartieren von Asylanten in Deutschland werden auch die Touristenzentren im Ausland bedroht. Weil wenn die deutschen nicht das machen und tätigen, was diese Fremdlinge wünschen, werden Frechheiten, Ignoranz und Tobsuchtanfälle in ausländischen Urlaubsregionen als anerkennenswert und überteuert verstellt.

Solange wie diese Ausländer in Deutschland Demonstrationen und massive Proteste verüben, sind auch diese zu bereisenden Regionen für Urlauber mit Risiken behaftet.

Konflikte von Ausländern in Deutschland können zu großen Auseinandersetzungen auf der ganzen Welt führen, sodass Weltreisen, Deutschland- und Auslandsreisen für die aus aller Welt stammenden Urlauber Bedrängnisse mit sich bringen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>